Preise Touren und Kurse

Sk-i u. Schneeschuhtouren 10 15
Hochtouren, Klettertouren 15 20
Kurse  alpin 15 20

Für alle Kurse  und Touren ist eine online-Anmeldung erforderlich. Diese ist erst gültig nach erfolgter Überweisung der Gebühren.

Grundsätzlich dürfen auch sektionsfremde Bergsteiger sich bei unseren Touren und Kursen beteiligen. Allerdings haben die eigenen Sektionsmitglieder Vorrang. Bei überbuchten Veranstaltungen müssen wir leider die sektionsfremden Interessenten nach telefonischer Anmeldung beim Tourenleiter auf die Warteliste setzen. Es kann auch zu Absagen kommen. Gerne können Sie sich vorab für 20,-€ als C-Mitglied in unserer Sektion anmelden und damit alle Vorteile nutzen.

Interessenten, die keiner Sektion des DAV,  OEAV oder Naturfreunde angehören können grundsätzlich nicht an unseren Veranstaltungen teilnehmen.  Für "Schnuppertouen" kann in Einzelfällen eine Ausnahme gemacht werden.

Kletterkurse HALLE

DAV Burghausen + Partnersektionen andere   DAV/OEAV Sektionen
Nichtmitglieder
Jugendliche, unter 18 Jahre;
Azubis u. Studenten unter 25 Jahre
70,-€ 95,-€ 110,-€
Erwachsene  ab 19 Jahre 100,-€ 140,-€ 160,-€

gültig ab 01.09.2017

Für alle Kurse ist eine online-Anmeldung erforderlich. Diese ist erst gültig nach erfolgter Überweisung der Kursgebühr.

Mitglieder anderer DAV-Sektionen können vorab bei uns für 20,-€ C-Mitglied werden und somit den günstigeren Tarif nutzen.

Grundsätzlich dürfen sich auch Nichtmitgllieder an unseren Kletterkursen in der Kletterhalle beteiligen.