Alpenverein Burghausen

ROBERT-KOCH-STR.11A 84489 BURGHAUSEN TEL: +49 8677 2878 FAX: +49 8677 878136

Die Schwerkraft kann Dich mal

Die Schwerkraft kann Dich mal
Das war das Motto beim Spaßwettkampf Ende September in der Boulderwelt. Bei Soulmoves bouldert man, trägt sich online in eine Rangliste ein und versucht zu gewinnen, doch hauptsächlich geht es um den Spaß, den wir auf jeden Fall hatten. Juliane, Janina und ich (Sönke) waren nur einige von den vielen Boulder Fans, die gekommen sind um die 35 Boulder zu meistern. Die auch dieses Jahr absolut perfekt geschraubt waren, von Anfänger bis sogar fast Weltklasse war alles dabei und durch das gute Wetter hatten wir auch draußen riesen Spaß. Nach dem wir platt waren gab es eine leckere Pizza und nach der Siegerehrung gab es noch eine kleine Verlosung unter allen Startern. Nach einem kleinen Ratsch und Tratsch ging es dann mit dem Zug nachhause, mit dem guten Gefühl ordentlich was gerissen zu haben.

Bericht von Sönke Petri